Life Kinetik 2017

life-kinetik

 

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Lette-Darup-Rorup, übergeben durch den Filialleiter Herrn Michael Froning, war es möglich, wieder eine neue AG LIfe Kinetik unter der Leitung von Dirk Teichmann einzurichten. Schulleiterin U. Wippich und MIchael Froning konnten sich selbst ein Bild davon machen, wie motiviert und mit Begeisterung die Kinder daran teilnahmen.

Frühjahrs-Second-Hand-Basar 2020

 

Am 29. März 2020 findet in der Zeit vom 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr wieder der große Frühjahrs-Second-Hand-Basar in der Sebastianschule Darup statt.

...mehr

Schülerhaushalt 2017

Die Gemeinde Nottuln stellt uns auch in diesem Jahr wieder 500 € als Schülerhaushalt zur Verfügung.

Aus einer Vorschlagliste, die die Kinder selbst erstellt haben, wurde der Favorit aus 4 Anschaffungswünschen ermittelt. In diesem Jahr kann als Ergebnis aus der demokratischen Wahl ein Outdoor Minigolf-Set und ein Basketballkorb angeschafft werden.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Nottuln ganz herzlich.

Höar as guet to - Wi sin Europa!

Wi sin EuropaEin Film als Beitrag zur Europawoche 2017. Alle Darsteller sind Schüler unserer Schule

...mehr