Blick zurück auf vergangene Aktivitäten

Im April 2018 waren einige Mitglieder der Blasmusikvereinigung Nottuln in unserer Schule, um im 4. Schuljahr verschiedene Blechblasinstrumente vorzustellen.

» mehr

Öffentliches Schulsingen - Vorsicht: Ansteckungsgefahr!

Es ist jedes Mal mitreißend und ansteckend! Man kann einfach nicht anders und muss mitsingen.

Über Wochen eingeübte Lieder werden vom Schulchor, unter der Leitung von Herrn Block,  der Schule und hin und wieder auch den Eltern der Kinder in der Aula vorgeführt. Die Lieder und auch die entsprechenden Choreografien aus dem JEKISS-Repertoir dazu sind so einprägend und nachhaltig, dass es nicht lange dauert bis die gesamte Aula gemeinsam fröhlich singt.

» mehr

Am 18.12.2015 ging unser erster Life Kinetik Kurs für Kinder der Klassen 2 zu Ende. Der Kurs stellte sich als voller Erfolg dar!

» mehr

Stellenausschreibung Bufdi

11.03.2024

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi) in einer Grundschule

Wir suchen Dich!!!

 

...mehr

Second-Hand-Basar 2024

Am 17.03.2024 findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr wieder der große Frühjahrs-Second-Hand-Basar in der Sebastiangrundschule Darup statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

...mehr

Wiederaufbau des Schulgebäudes