An der Streitschlichter-AG können die Kinder der Klasse 3 mitwirken. Die Mädchen und Jungs lernen in dieser AG, anderen bei der Lösung von Konfliktsituation beizustehen und Ihnen zu helfen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Das erlernte Wissen können die Kinder dann in der Klasse 4 anwenden. Hier fungieren die Viertklässler, die an dieser Arbeitsgemeinschaft teilgenommen haben, in den Pausen als Streitschlichter.
Terminkalender der Sebastian Grundschule Darup
...mehr12.06.2026 - SportfestPositiv gesehen ist Regen auch nur flüssiger Sonnenschein. Und bei Sonnenschein kann man auch Sport treiben. Dies haben sich die
...mehr