Ihre Ansprechpartner des Fördervereins der Sebastianschule Darup e.V.

Vorstand 2023-2024

Unsere allgemeine Kontaktadresse: foerderverein@grundschule-darup.de

Thorsten Kramer
Feldstiege 7
48301 Nottuln
Telefon 01 70 3 85 44 12

Nadine Puhe

Michael Brüning

Andrea Heimann

Beisitzer*innen

Judith Seidel

Svenja Kämper-Meyer

Tim Hampe

Der Verein

Der Förderverein der Sebastianschule Darup e.V. wurde am 9. September 1999 gegründet.
Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung. Der Verein ist gemeinnützig. Das Geschäftsjahr ist das Schuljahr.
Der Satzungszweck wird insbesondere durch Mitgliedsbeiträge, Sammlungen und Spendenaufrufe verwirklicht.
Der Verein ist selbstlos tätig. Er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Sämtliche Mittel des Vereins dürfen nur satzungsgemäß verwendet werden. Mitglied wird man durch eine an den Vereinsvorstand gerichtete Anmeldung zur Aufnahme (Beitrittserklärung).
Die vollständige Satzung ist über den Vereinsvorstand erhältlich.

Es geht nur gemeinsam

Der Förderverein der Sebastianschule Darup e.V. begleitet durch privates Engagement Aktionen und Maßnahmen, um die Lern- und Spielmöglichkeiten an der Grundschule zu verbessern.

Als Großprojekte wurden die Spielgeräte, die PC-Ausstattung in den Klassen, die Lesewerkstatt und die Schulküche mitfinanziert. Desweiteren werden der Sebastiantag und die Weihnachts-/Adventsveranstaltungen in der Schule unterstützt. Ferner wurde die Organisation der Übermittags- und Ferienbetreuung übernommen.

Um dieses und weiteres auch zukünftig leisten zu können, brauchen wir Ihre Gedanken, Ihre Phantasie, Ihre Power und nicht zuletzt auch Ihre finanzielle Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn noch viele Eltern Mitglied des Vereins werden.

Der Jahresbeitrag liegt:

• je Familie bei 18,00 €

Download: Flyer Förderverein Sebastianschule (5MB)

Folgende Sponsoren haben uns unterstützt:

Provinzial Warmeling, RWE, Heimann Fahrzeugbau, Volksbank Nottuln, Sparkasse Westmünsterland, Landfrauen Darup, De Platte Trupp, Bienek Service GmbH, 361gradmedien

Weiterhin danken wir allen anderen Sponsoren, die unsere Schule mit Spenden unterstützen!