Betreuungsangebote

Der Förderverein der Sebastiangrundschule Darup e.V. bietet für alle Kinder der Grundschule eine Übermittagsbetreuung an.

Die Betreuungszeiten sind

Montags bis Donnerstags von 11:20 Uhr bis 15:00 Uhr

Freitags von 11:20 Uhr bis 14.00 Uhr.

Ferienaktion auf dem Abenteuerhof

Jedes Jahr bietet der Förderverein der Sebastiangrundschule zwei Ferienaktionen auf dem Abenteuerhof Bagert in Hastehausen an. Alle aktuellen Grundschulkinder können dort eine oder zwei Wochen lang spielen, toben, planschen, basteln, Tiere streicheln und die freie Zeit genießen. Auf dem Spielgelände steht den Kindern die Freifläche mit Sand- und Matschplatz, Rasen, Strohscheune und ein Aufenthaltsraum im Hofgebäude zur Verfügung. An jedem Vormittag machen die Betreuerinnen und Betreuer mit den Kindern tolle Aktivitäten.

Stellenausschreibung Bufdi

11.03.2024

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi) in einer Grundschule

Wir suchen Dich!!!

...mehr

Second-Hand-Basar 2024

Am 17.03.2024 findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr wieder der große Frühjahrs-Second-Hand-Basar in der Sebastiangrundschule Darup statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

...mehr

Wiederaufbau des Schulgebäudes