Life Kinetik Kurs 2015

Life Kinetik Trainer Dirk Teichmann

Der lizensierte Life Kinetik-Trainer Dirk Teichmann, der den Kurs durchführte ist begeistert.

"Ich wusste ja schon, dass Life Kinetik etwas bei den Kindern bewirkt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Das eingeholte Feedback der Eltern zeigt mir, dass es sich lohnt Life Kinetik in den ständigen Alltag aller Schüler zu integrieren!"

Die Planungen für das kommende Jahr laufen...

Hier ein kleiner bebildeter Einblick in die Abschlussveranstaltung am 18.12.

Frühjahrs-Second-Hand-Basar 2020

 

Am 29. März 2020 findet in der Zeit vom 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr wieder der große Frühjahrs-Second-Hand-Basar in der Sebastianschule Darup statt.

...mehr

Schülerhaushalt 2017

Die Gemeinde Nottuln stellt uns auch in diesem Jahr wieder 500 € als Schülerhaushalt zur Verfügung.

Aus einer Vorschlagliste, die die Kinder selbst erstellt haben, wurde der Favorit aus 4 Anschaffungswünschen ermittelt. In diesem Jahr kann als Ergebnis aus der demokratischen Wahl ein Outdoor Minigolf-Set und ein Basketballkorb angeschafft werden.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Nottuln ganz herzlich.

Höar as guet to - Wi sin Europa!

Wi sin EuropaEin Film als Beitrag zur Europawoche 2017. Alle Darsteller sind Schüler unserer Schule

...mehr